MIGLIED WERDEN

MITGLIEDSCHAFT

Als Mitglied unterstützen Sie die Arbeit des VEREINS PAZ MUNDO – Interkulturelle Friedensbrücken und Sozialprojekte – SCHWEIZ mit einem jährlichen Beitrag und werden in unregelmässigen Abständen über die Entwicklung der Projekte informiert. Wir versuchen, die administrativen Kosten so gering wie möglich zu halten. Dennoch ist jeder einzelne Mitgliederbeitrag wichtig, damit wir unsere Arbeit fortführen und weiterentwickeln können. Was Sie über den jährlichen Mindestbeitrag von 60 Franken hinaus einzahlen, hilft uns, die Kommunikation und damit die Mittelbeschaffung zu intensivieren.

Als Mitglied lindern Sie so indirekt die Not vieler Menschen im Hochland Guatemalas. Füllen Sie das Kontaktformular aus und werden Sie Teil unserer Organisation. .