DANKBARKEIT

DANKE FÜR DIE MITHILFE

„DANKBARKEIT ist der Schlüssel für eine heilvolle, segensreiche und beschützte Wanderschaft durch das „Abenteuer Leben.
Die Tragkraft der Liebe beginnt zu wirken, wenn sich die geistigen Flügel der DANKBARKEIT in unseren täglichen Lebensaufgaben ausbreiten.“

DANK an die vielen treuen Spender und Mitglieder für die große, finanzielle Unterstützung und die Beiträge all die Jahre.

DANK an die Großspender und Begleiter der letzten Jahre.

DANK an die Präsidentin Maria Mayr, an das Vorstandsteam und alle Helfer im Verein PAZ MUNDO Österreich.

DANK an den Verein und Vorstand PAZ MUNDO, Schweiz und der Präsidentin Denise Rauber. DANKE für die Zusammenarbeit, den Einsatz und für die gemeinsame Begleitung unserer sozialen Programme in Guatemala.

DANK an die Gründer und Verantwortlichen der Stiftung Guatemala, Norbert und Daniel Muigg.

DANK an das Stiftungsteam und deren uneigennützigen Einsatz für die bedürftige, indigene Bevölkerung der MAYA.