ERFOLGSGESCHICHTE

UNSER ERFOLG

Selbständigkeit
Das HOSPITAL PAZ MUNDO ist durch die Einnahmen aus der hauseigenen Apotheke, durch Behandlungen, Untersuchungen und Operationen besser gestellter Patienten finanziell bereits zu 80% selbständig. Die bedürftigen Menschen erhalten kostenlose Dienste in Hospital und in den angegliederten Sozialprojekten.

Investitionen in Baustrukturen
Was wir mit unserem Spendenaufkommen nicht abdecken können, sind Renovierungen und Baulichkeiten, wie die so notwendig gewordene Erweiterung des Hospitals, Versorgungseinrichtungen, Notstromaggregat und Investitionen für eine effizientere, therapeutische Arbeit.

Dienste im HOSPITAL PAZ MUNDO
Seit September 2017 gewährleistet unser HOSPITAL PAZ MUNDO an 7 Tagen während 24 Stunden den Betrieb. Die «IGS», die staatliche Organisation Guatemalas für Versicherter Angestellter, hat unser Hospital in ihr Programm aufgenommen. Dafür durften wir zwei weitere Fachkräfte, 2 zusätzliche Krankenschwestern einstellen, um den Betrieb vollumfänglich zu gewährleisten.